Über mich - Praxis-Schamanica

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Geboren 1964 in Berlin, 1984 Abitur, anschließend Studium der Germanistik und Geschichte an der Freien Universität Berlin.
Seit 1994 freier Reiki-Meister/ Lehrer.
1993 - 2000 Ausbildung in Schamanismus.
Ausbildung in Kosmetiktherapie, Bodystyling und in Farb-, Stil- und Imageberatung.
2000 - 2003 Heilpraktiker-Ausbildung mit Nachweisen in vielen verschiedenen alten und neuen Naturheilverfahren.
Zusätzliche Ausbildung in Psychotherapie mit dem Abschluß als Psychologische Beraterin.
Ausbildung zur Kartenanalytikerin mit Zertifikat
Seit 2002 Übungsleiterin in Progressiver Muskelrelaxation nach Jacobson.
2008 Ausbildung in Hypnose-Techniken.
Seit einem Jahrzehnt als freie Dozentin im Bereich Ernährung und Gesundheit tätig.

Die Folgen unserer modernen hektischen Lebensweise sind Fehlernährung, Stress mit seinen vielen Auswirkungen, seelische Probleme, Ängste, Unausgeglichenheit, Energiemangel und zahlreiche Zivilisationskrankheiten. Oftmals kann man schon mit einigen gezielten Änderungen im Alltag zu einer gesünderen Lebensweise zurückfinden und seelisch ausgeglichener werden. Durch die Bandbreite meiner Kenntnisse spreche ich ganzheitlich alle Ebenen des Menschen an, um so den Einklang von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen.
Außerdem möchte ich jedem Patienten dabei behilflich sein, individuell einen gesünderen Weg für sich zu finden und zu gehen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü